exhibitions

exhibitions

wanderer wonderer – Malerei, Zeichnung, Plastik von Solweig de Barry, Max Hechinger, Milena Wiedemer

14. 10. 22 - 28. 10. 22 – wanderer wonderer – Malerei, Zeichnung, Plastik von Solweig de Barry, Max Hechinger & Milena Wiedemer


>> Vernissage: 14. 10. 2022, 18 Uhr
>> Laufzeit: 14.10.22 - 28.10.22
>> Öffnungszeiten: Do: 17-19 Uhr, Sa: 15-17 Uhr und nach Vereinbarung

Die Aussicht könnte ja noch schöner sein! Aber dafür müssten wir irgendwie über den kleinen Bach dort kommen. Wenn wir drüben sind, haben wir aber auch wirklich die schönste Stelle! Dann können wir rasten. Angefangen über Steinen den Bach zu überqueren, werden die Steine immer kleiner, die Abstände immer größer. Plums! liegen alle im Wasser. Wenigstens ein Fuß ist bei allen durchnässt. Aber verdirbt das den Trip ?
(Max Hechinger)

Vom romantischen Sujet des Wanderers ausgehend widmen sich die drei Künstler*innen in ihren Arbeiten dem Motiv der Landschaft, indem diese erst dekonstruiert wird, um erneut nach bestimmten Ordnungsprinzipien zusammengesetzt zu werden. Doch auch das Chaos bleibt hierbei nicht außen vor und lässt bisweilen rätselhafte (Seelen)landschaften entstehen.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Ihren Besuch !

Weitere Informationen zu den Künstler*innen:


© Max Hechinger

Impressionen zur Ausstellungseröffnung:










Herzlichen Dank an alle für die gelungene Vernissage und Ausstellung !!