exhibitions

exhibitions

Rückblick: EINE LETZTE SACHE NOCH. - Jennifer König, Mio Okido, Susanne Wurlitzer, Jazoo Yang, Kay Yoon



>>Erstmals zeigen fünf Künstlerinnen des Ausstellungsprojekts meanwhile elsewere für ein Wochenende vom 11. bis 13. September im Ausstellungssaal der Alten Handelsschule ihre Arbeiten. Unter dem Titel "Eine letzte Sache noch" werden die Werke den Raum in seiner Dimension und Struktur reflektieren und einnehmen. Seine Sie herzlich willkommen, dabei zu sein !!

Beteiligte Künstlerinnen:


Kuration / Organisation: Tobias Wachter / meanwhile elsewhere

Vernissage: 11. 9. 2020, 18 Uhr
open: Sa. und So. jeweils 11-18 Uhr




Susanne Wurlitzer: Nano (No 2)2019, 30x24cm
Acryl auf MDF 

Susanne Wurlitze: Nano (No 4)2019, 30x24cm
Acryl auf MDF


Kay Yoon: Spine, 2019, 80x440cm
Ropes, Metal, Hair


Jennifer König: Coming back to where I started
Öl auf Holz, 2020


Mio Okido und Jason Yang (re.)


Thanks for the wonderful exhibition !!

Keine Kommentare:

Kommentar posten